Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 691 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung im freien
Einsatzort: B3 Hemsbach -> Sulzbach
Alarmierung :

am 20.02.2021 um 10:22 Uhr

Einsatzdauer: 27 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Morgen wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung im freien zwischen Hemsbach und Sulzbach alarmiert. Umgehend rückten der ELW und das HLF20 zur Erkundung auf die B3 aus. Im Bereich zwischen B3 und Gleisen konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Jedoch war dies ein angemeldetes und beaufsichtigtes Nutzfeuer. Dar keine weitere Rauchentwicklung festgestellt werden konnte rückten die Einsatzkräfte wieder ein. (AD)