Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 712 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Stettiner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 09.03.2021 um 14:40 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Nachmittag mussten wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf einem Firmengelände in der Stettiner Straße ausrücken. Bei der Erkundung im ausgelösten Bereich konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Leider musste der Einsatzleiter aber feststellen das ein Handmelder mutwillig eingedrückt wurde und dies der Grund für den Einsatz war. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. (AD)