Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 226 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt Mülleimer
Einsatzort: BAB5 Fahrteichtung Weinheim
Alarmierung :

am 11.03.2021 um 12:42 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Heute Mittag mussten wir zu einem brennenden Mülleimer auf einem Parkplatz der BAB5 in Fahrtrichtung Weinheim ausrücken. Bis zu unserem Eintreffen wurde der Brand schon von Mitarbeitern der Autobahnmeisterei, die zufällig vorbeifuhren gelöscht. Wir kontrollierten die Reste des verbrannten Mülleimers mit der Wärmebildkamera. Mit dieser konnte keine Glutnester mehr festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der Autobahnpolizei übergeben und wir konnten die Heimfahrt antreten. (AD)