Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 544 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Sturmschaden
Einsatzort: Oberer Mühlweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 22.05.2021 um 18:28 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir zu einem Sturmschaden am Oberen Mühlweg alarmiert. Der ELW und unser HLF20 fuhren die Einsatzstelle an. Dort fanden wir einen Baum vor der der über der Straße hing und drohte umzustürzen. Mit der Kettensäge wurde der Baum zersägt und am Straßenrand gelagert. Der Hemsbacher Bauhof kümmert sich um die Entsorgung. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde konnten wir wieder einrücken und den Einsatz beenden. (AD)