Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 564 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Einsatzort: BAB5 Fahrteichtung Weinheim
Alarmierung :

am 04.06.2021 um 15:24 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden zu einem rauchenden PKW auf der BAB5 in Fahrtrichtung Weinheim alarmiert. Schnell machte sich der Löschzug auf zur gemeldeten Einsatzstelle. Vor Ort wurde ein PKW auf dem Standstreifen stehend vorgefunden. Dieser wurde dort wegen einem technischen Defekt abgestellt. Rauch konnte keiner mehr festgestellt werden. Sicherheitshalber wurde der Motorbereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Als ein Brand ausgeschlossen werden konnte übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein. (AD)