Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 613 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Einsatzort: BAB5 Fahrteichtung Frankfurt
Alarmierung :

am 17.06.2021 um 19:56 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um kurz vor 20Uhr wurden wir auf die BAB5 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Heppenheim und Bensheim zu einem PKW Brand alarmiert. Der ELW das HLF20 und LF16/12 rückten umgehend aus. An der Einsatzstelle wurden wir von mehreren Streifenwagen der Polizei empfangen. Am gemeldeten Fahrzeug das auf dem Standstreifen stand waren keine Anzeichen eines Brandes zu entdecken. Somit konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben und gleich wieder einrücken. (AD)