Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 354 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder
Einsatzort: Grünbergerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 18.07.2021 um 11:51 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Kurz vor 12 Uhr rückte der Löschzug der Hemsbacher Feuerwehr zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder in der Grünbergerstraße alarmiert. Die Wohnung in dem der Melder ausgelöst hatte wurde schnell lokalisiert. Dank einer Nachbarin die den Schlüssel zur Wohnung hatte konnten wir ohne Schäden zu verursachen die Wohnung betreten. In dieser war kein Rauch oder Feuer feststellbar. Grund für die Auslösung war wohl ein technischer Defekt. (AD)
Brandeinsatz vom 18.07.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)