Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 461 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 26.08.2021 um 22:30 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir um 22:30 zu einem Verkehrsunfall im Seeweg im Bereich des Skateparks alarmiert. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst schon vor Ort und behandelte den leicht verletzten Fahrer des verunfallten Fahrzeugs. Dieser hatte aus bisher unbekannten Gründen in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam auf den Bordstein und rutschte mit der Front gegen einen am Straßenrand befindlichen Findling. Mit Bindemittel nahmen wir die ausgelaufenen Betriebsmittel auf und verhinderten das diese die Kanalisation liefen. Nach ca. 20 min war der Einsatz für uns beendet und konnten wieder einrücken. (AD)

Techn. Hilfeleistung vom 26.08.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)