Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 419 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Sturmschaden
Einsatzort: Landstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 29.08.2021 um 16:00 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Samstag Nachmittag um 16 Uhr wurden wir zu einem Sturmschaden in der Landstraße alarmiert. Dort war ein Baum auf einen geparkten Transporter gestürzt und hat dabei diesen beschädigt. Glücklicherweise befand sich niemand im Fahrzeug. Mit Kettensägen und der Drehleiter wurde der Baum zerkleinert und anschließend entfernt. Wärend dem Einsatz war ein Teil der Landstraße gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei umgelenkt. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 29.08.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Techn. Hilfeleistung vom 29.08.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)