Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 546 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Fahrteichtung Weinheim
Alarmierung :

am 11.09.2021 um 13:39 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 13 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wärend dem Einsatz am Seehotel kam es zu einem Folgeeinsatz auf der Autobahn in Fahrtrichtung Weinheim. Dort gab es ein Unfall mit drei Fahrzeugen. Der ELW und das LF16/12 wurden aus dem laufenden Einsatz ausgelöst und fuhren auf die Einsatzstelle auf der Autobahn an. In den verunfallten Fahrzeugen befanden sich keine Personen mehr. So beschränkte sich unsere Aufgaben darauf die Einsatzstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten den Weg zur Wache antreten. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 11.09.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)