Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 542 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Gleiwitzer Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 18.09.2021 um 18:51 Uhr

Einsatzdauer: 22 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Kurz vor Beginn unserer Jahreshauptversammlung wurden wir wegen dem Verdacht eines Unglücksfalls in die Gleiwitzer Straße alarmiert. Dank der Nähe der Hans- Michel- Halle wo unsere Versammlung stattfand zur Einsatzstelle war die Einsatzbereitschaft schnell vor Ort. Genau bei unserem Eintreffen wurde die Haustür von einem Verwanden des Hausbesitzers geöffnet. Leider bestätigte sich der Unglücksfall und unsere Hilfe kam zu spät. Die Einsatzstelle wurde dem Rettungsdienst und der Polizei übergeben und wir konnten rechtzeitig vor Beginn unserer Jahreshauptversammlung wieder am Veranstaltungsort sein. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 18.09.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)