Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 429 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Heppenheim
Alarmierung :

am 24.09.2021 um 11:35 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 36 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Heppenheim.

Einige 100 Meter vor dem Parkplatz fuhr ein Fahrzeug auf ein Stauende auf. Umgehend machten sich der ELW das HLF20 und LF16/12 auf zur Einsatzstelle. Vor Ort waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Wir sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab und stellten den Brandschutz sicher.

Nachdem von uns auch die ausgelaufenen Betriebsstoffe von uns aufgenommen wurden war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken. (AD)