Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 377 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Heppenheim
Alarmierung :

am 26.09.2021 um 05:13 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am frühen Morgen wurden die Hemsbacher Einsatzkräfte wegen einem Fahrzeugbrand auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Heppenheim aus dem Schlaf gerissen. Schnell machten wir uns auf dem Weg zur gemeldeten Einsatzstelle. Vor Ort konnte jedoch kein brennender PKW festgestellt werden, sondern eine Verkehrsabsicherung der Polizei mit Magnesiumfackeln. Sicherheitshalber wurde die Strecke bis zur Abfahrt Heppenheim kontrolliert. Aber auch da war kein brennendes Fahrzeug aufzufinden. Somit gab es für uns keine Tätigkeit und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken. (AD)