Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 273 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder
Einsatzort: Grünbergerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 05.10.2021 um 11:25 Uhr

Einsatzdauer: 32 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

In einer Wohnung im 1.OG eines Hochhauses in der Grünbergerstraße hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Dar die Wohnungstür verschlossen war wurde diese mit speziellem Werkzeug geöffnet. Ein Trupp betrat die Wohnung zur Erkundung. Es konnte glücklicherweise kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Auslösung war vermutlich ein technischer Defekt. (AD)
Brandeinsatz vom 05.10.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Brandeinsatz vom 05.10.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)