Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1718 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Müchelner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 15.10.2021 um 20:20 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurden wir von der Polizei zu einem Wasserschaden in der Müchelner Straße alarmiert. Dort hatte die Polizeistreife festgestellt das eine größere Menge Wasser aus einem verschlossenem Schuppen auf einer Baustelle auf die Müchelner- und Kreisverbindungstraße floss. Mit dem ELW und HLF fuhren wir die Einsatzstelle an.

Mit speziellem Werkzeug wurde der Schuppen geöffnet. Schnell wurde der Grund für den Wasseraustritt gefunden. An einem Wasserhahn hatte sich ein Schlauch gelöst. Das Wasser wurde von uns abgestellt und ein neuer Schließzylinder in der Tür eingesetzt. Kurz vor neun war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte eingerückt. (AD)

Techn. Hilfeleistung vom 15.10.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)