Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 281 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unwetterschaden
Einsatzort: Landstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 21.10.2021 um 11:50 Uhr

Einsatzdauer: 45 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Der fünfte Einsatz an diesem stürmischen Tag führte uns in die Landstraße Ecke Bachgasse. Dort hatte der Wind ein Blech vom Dach gerissen und hing nur noch an einem losen Dübel. Da wir davon ausgehen mussten das das Blech beim nächsten starken Windstoß runterfallen könnte entschieden wir uns das Blech zu entfernen. Der Bereich der Kreuzung wurde für den Verkehr gesperrt damit die Leiter gefahrlos aufgestellt werden konnte. Schnell war das Blech entfernt und die Gefahr gebannt. Nach ca. 30 min war der Einsatz beendet. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 21.10.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Techn. Hilfeleistung vom 21.10.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)