Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 130 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Küchenbrand
Einsatzort: Goethestraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 22.11.2021 um 12:29 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Zur Mittagszeit wurden wir zu einem Brandeinsatz in der Goethestraße alarmiert. Schnell rückten das HLF20 und DLK23 mit 8 Einsatzkräften zur Einsatzstelle die nah am Feuerwehrhaus lag aus. Bei unserem Eintreffen war das Feuer schon gelöscht. Eine Plastikschüssel hatte ein auf der heißen Herdplatte angefangen zu brennen. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert. Wir mussten nicht weiter tätig werden und konnten wieder einrücken. Zwei Personen wurden mit dem Verdacht eines Rauchgasintox vom Rettungsdienst behandelt. (AD)
Brandeinsatz vom 22.11.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)