Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1479 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Wilhelm- Busch- Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 28.11.2021 um 16:29 Uhr

Einsatzdauer: 24 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Sonntag Nachmittag wurden zu einer Türöffnung in die Wilhelm- Busch- Straße alarmiert. Ein Kleinkind hatte seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt. Die Mutter des Kindes hatte sich bei unserem Eintreffen schon vom Balkon befreit und stand vor der Wohnungstür. Da der Schlüssel von der Wohnung innen im Schloss steckte konnte man auch nicht von außen aufschließen. Mit dem Schließblech konnte die Tür rasch geöffnet werden und die Mutter konnte ihren Sohn wieder in die Arme schließen. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 28.11.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)