Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1621 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Nottüröffnung
Einsatzort: Hildastraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 06.12.2021 um 21:55 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um kurz vor Zehn wurde der Montagabend unserer Einsatzkräfte unterbrochen. Eine Person war in ihrer Wohnung so unglücklich gestürzt, dass sie aus eigener Kraft nicht wieder aufstehen konnte. Jedoch war es ihr noch möglich, das Telefon zu erreichen und einen Notruf abzusetzen.

Umgehend rückten wir mit unserem HLF aus, öffneten die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug und ermöglichten so die Behandlung der Person durch den Rettungsdienst. Wir wünschen gute Besserung. (VP/MB)