Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 586 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Länderweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 03.02.2022 um 13:16 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 13:16 wurden wir wieder zu einem brennenten Kotbeutelspender alarmiert. Noch wärend die ersteintreffenden Einsatzkräfte sich umzogen kam die Rückmeldung, dass das Feuer gelöscht sei. Einer unserer Kameraden der Nahe der Einsatzstelle wohnt hatte diesen mit einem Feuerlöscher gelöscht. Trotzdem fuhr das HLF20 die Einsatzstelle im Länderweg zur Kontrolle an. Mit der Wärmebildkamera wurden die verbrannten Reste des Kotbeutelbehälter kontrolliert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (AD)
Brandeinsatz vom 03.02.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)