Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 988 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Undefinierter Kleinbrand
Einsatzort: Landstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 29.03.2022 um 13:50 Uhr

Einsatzdauer: 29 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 13:50 wurden die Einsatzkräfte unserer Feuerwehr zu einem undefinierten Kleinbrand im hinteren Bereich des Luisenhofs alarmiert. Der ELW und das HLF20 rückten zur gemeldeten Stelle aus. Der Bereich wurde großflächig abgefahren und abgesucht. Nach einem Telefonat mit dem Anrufer der das Feuer gemeldet hatte und genau Angaben zur Stelle machen konnte wurde dieser Bereich nochmals kontrolliert. Aber auch da konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Somit entschied sich der Einsatzleiter den Einsatz zu beenden und wieder in die Wache einzurücken. (AD)
Brandeinsatz vom 29.03.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)