Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 873 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Bahnhof, Hemsbach
Alarmierung :

am 25.04.2022 um 16:07 Uhr

Einsatzdauer: 17 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Gestern um 16:07 wurden unsere Einsatzkräfte zu einem ungewöhnlichen Einsatz am Bahnhof alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender Fahrradsattel an den Fahrradstellplätzen. Das HLF20 rückte mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus. Bei unserem Eintreffen hatte ein umliegender Bewohner das Feuer mit einem Feuerlöscher gelöscht. Sicherheitshalber schütteten wir zusätzlich den Inhalt unserer Kübelapritze über den verbrannten Sattel. Leider müssen wir bei dem Einsatz von Brandstiftung ausgehen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. (AD)
Brandeinsatz vom 25.04.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)