Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 899 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Ausgelaufene Stoffe
Einsatzort: Ulmenweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 04.05.2022 um 11:46 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 21 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 11:46 schrillten zum dritten mal in den vergangenen drei Tagen die Funkmelder unserer Ehrenamtlichen Feuerwehrleute. Diesmal ging es für uns in den Ulmenweg. Dort war eine geringe Menge Chlorhaltiges Waschmittel auf der Straße ausgelaufen. Das Mittel wurde von uns aufgenommen und wird von einer Fachfirma entsorgt. Das restliche Mittel auf dem Gehweg und der Straße wurden mit einem C- Rohr verdünnt und gereinigt. Nach Beendigung unserer Maßnahmen übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 04.05.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)