Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 196 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Hildastraße. Hemsbach
Alarmierung :

am 26.05.2022 um 22:02 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Donnerstag um 22:02 wurden die Hemsbacher Feuerwehr zu einem Kleinbrand in der Hildastraße alarmiert. Dort brannte die Leuchtreklame eines im Gebäude ansässigen Versicherungsbüro. Bis zu unserem Eintreffen wurde das Feuer schon von Bewohnern des Gebäudes mit einem Feuerlöscher gelöscht. Wir kontrollierten das Schild mit der Wärmebildkamera auf Glutnester. Dar man von keiner Gefahr mehr ausgehen musste rückten wir wieder ein. Wie es zu dem Brand kam ist unklar. (AD)
Brandeinsatz vom 26.05.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)Brandeinsatz vom 26.05.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)