Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1609 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzort: Grüner Wasen, Hemsbach
Alarmierung :

am 14.06.2022 um 13:18 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Aus bisher unbekannten Gründen kam es in der Nähe eines Gartenstücks zu einem kleinen Flächenbrand. Mit einem C- Rohr von unserem HLF wurde der Brand abgelöscht. Das LF16/12 befand sich im Bereich des Friedhofs in Bereitschaft aber konnte schnell aus dem Einsatzausgelöst werden. Das Tor, der Zaun und einige Regenfässer wurden durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen. Nachdem mit der Wärmebildkamera keine Glutnester mehr festgestellt werden konnten rückten wir wieder ein und machten die Fahrzeuge wieder einsatzbereit. (AD)
Brandeinsatz vom 14.06.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)