Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 327 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Undefinierter Kleinbrand
Einsatzort: Bergstraße, Weinheim
Alarmierung :

am 20.06.2022 um 00:46 Uhr

Einsatzdauer: 55 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Weinheim zu einem Stromausfall. Ein Bewohner eines in der Nähe liegenden Supermarktes in der Bergstraße bemerkte mehrere Knallgeräusche die aus diesem kamen. Parallel zu den Kameraden der Feuerwehr Weinheim wurde unsere Drehleiter an die Einsatzstelle alarmiert. Bis zu dem Eintreffen der Einsatzkräfte hatten auch die BMA und Alarmanlage des Marktes ausgelöst. Der Markt und dessen Dach wurden kontrolliert. Es konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Vermutlich war ein Defekt an einem Kühlaggregat der Grund für den Einsatz. (AD)