Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 229 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Friedrich- Ebert- Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 10.07.2022 um 18:37 Uhr

Einsatzdauer: 48 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst in der Friedrich- Ebert- Straße alarmiert. Dort war es in einer Dachgeschosswohnung zu einem medizinischen Notfall gekommen. Der Patient konnte aufgrund seiner Verletzung nur achsengerecht aus der Wohnung gebracht werden. Dar dies durch die enge Bauweise des Treppenhauses nicht möglich war wurde die Person über die Drehleiter nach draußen gebracht. Mit dem Rettungswagen ging es dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 10.07.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)