Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 694 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzort: Balzenbach, Hemsbach
Alarmierung :

am 15.07.2022 um 17:27 Uhr

Einsatzdauer: 2 Std. und 9 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 26
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Gestern Abend kam es bei Erntearbeiten im Hemsbacher Stadtteil Balzenbabch aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand in einem Mähdrescher. Das Feuer griff auf das abgeerntete Feld über und breitete sich aus. Die anwesenden Bauern konnten das brennende Feld schnell löschen so das die eintreffende Einsatzkräfte sich nur noch auf denn brennenden Mähdrescher konzentrieren mussten. Der Brand war schnell gelöscht. Jedoch dauerten die Nachlöscharbeiten ca. 1 Stunde. Wärend dem Einsatz wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr Nieder-Liebersbach unterstützt. (AD)
Brandeinsatz vom 15.07.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)