Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1358 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Dr. Werner Freyberg- Straße, Laudenbach
Alarmierung :

am 11.08.2022 um 10:58 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 10:58 kam es zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Laudenbach. Laut Alarm- und Ausrückeordnung werden wir bei diesem Objekt zur Unterstützung der Feuerwehr Laudenbach zusätzlich alarmiert. Im ausgelösten Bereich konnten kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Vermutlich war ein technischer Defekt der Grund der Auslösung. Der Melder wurde zurückgestellt und dem Betreiber der übergeben. (AD)
Brandeinsatz vom 11.08.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)