Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 484 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung im freien
Einsatzort: Stettiner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.08.2022 um 14:00 Uhr

Einsatzdauer: 25 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 14:00 wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im freien in der Stettiner Straße alarmiert. An der gemeldeten Einsatzstelle wurden wir von der Anruferin empfangen. Vermutlich wegen einer unachtsam weggeworfenen Zigarette kam es zu einem Kleinbrand in einem Gulli. Anwohner hatten diesen jedoch schon bis zu unserem Eintreffen mit einem Eimer Wasser abgelöscht. Wir kontrollierten den Gulli mit der Wärmebildkamera. Es konnten keine erhöhten Temperaturen oder Glutnester mehr festgestellt werden. Somit war der Einsatz für uns wieder beendet und konnten einrücken. (AD)