Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 240 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder
Einsatzort: Hüttenfelder Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.09.2022 um 18:52 Uhr

Einsatzdauer: 25 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um kurz vor 19 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Zweifamilienhaus alarmiert. Eine Bewohnerin hatte einen Piepton vernommen und wählte besorgt die 112 weil die Bewohner der betroffenen Wohnung nicht anzutreffen waren. Glücklicherweise konnte bei der Erkundung aber schnell Entwarnung gegeben werden. Bei dem Piepton handelte es sich um ein elektronisches Gerät. (AD)
Brandeinsatz vom 20.09.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)