Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1350 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Nottüröffnung
Einsatzort: Wilhelm-Busch-Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 07.10.2022 um 10:31 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Durch die Polizei wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Ein Bewohner einer Wohnung wurde schon seit längerer Zeit nicht gesehen. Um einen Unglücksfall auszuschließen, musste die Polizei in die Wohnung gelangen. Der Zugang konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr durch ein Fenster geschaffen werden. Da die Wohnung leer war, verschloss man das zerstörungsfrei geöffnete Fenster wieder und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. (MB)