Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 192 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder
Einsatzort: Hauptstr, Laudenbach
Alarmierung :

am 23.10.2022 um 21:34 Uhr

Einsatzdauer: 44 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir um 21:34 mit unserer Drehleiter zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehr Laudenbach in die Hauptstraße in Laudenbach alarmiert. Dort war laut einem Anrufer das piepsen eines Rauchmelders zu hören und ein leichter Brandgeruch war nehmen. Unsere Laudenbacher Kameraden verschafften sich Zugang in die verrauchte Wohnung und konnten die Ursache für die Auslösung schnell finden. Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Wärend der weiteren Erkundung fanden diese eine Person schlafend im Bett. Diese wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Da man von keiner weiteren Gefahr ausgehen musste wurden wir aus dem Einsatz entlassen und konnten wieder einrücken. (AD)