Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 538 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt Mülleimer
Einsatzort: Grünberger Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.01.2024 um 01:09 Uhr

Einsatzdauer: 41 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wärend dem Einsatz im Seeweg wurden wir zu einem Mülleimerbrand in der Grünberger Straße Das LF16/12 wurde aus dem laufenden Einsatz abgezogen und rückte zur gemeldeten Einsatzstelle aus. Vor Ort stand dort ein Müllcontainer in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit dem Schnellangriff den Brand ab. Nachdem wir nach einer intensiven Kontrolle mit der Wärmebildkamera eine weitere Gefahr ausschließen konnten rückten wir wieder ein. (AD)
Brandeinsatz vom 01.01.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)