Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 663 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Windbruch
Einsatzort: Oberer Zeilbergweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 02.09.2023 um 16:18 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 3
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert
 

Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag kam es nach dem ersten Einsatz zu einem Folgeeinsatz für unsere Drehleiter am oberen Zeilbergweg. Dort war ein Ast von einem Baum abgebrochen und blieb in den darunter liegenden Ästen hängen und stellte eine Gefahr für die Fußgänger der unter dem Baum verlaufenden Straße dar. Die Drehleiterbesatzung entfernte den Ast und die Straße konnte wieder für den Verkehr und Fußgänger freigegeben werden. (AD)