Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 338 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Tilsiter Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 28.02.2024 um 14:09 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Donnerstag wurden wir um kurz nach 14 Uhr zu einem Wasserschaden im Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Tilsiter Straße alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatte der Hausmeister das Wasser im Haus schon abgestellt. Schnell stellte sich heraus, dass das Wasser aus einer darüberliegenden Wohnung lief. Ein Nachbar schaffte es die Eigentümerin der Wohnung zu erreichen. Diese kam zur Einsatzstelle und öffnete uns die Tür zu ihrer Wohnung. Tatsächlich war im Küchenbereich ein Wasserschaden feststellbar. Dieser war jedoch so gering, dass wir nicht tätig werden mussten und wieder einrücken konnten. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 28.02.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)