Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3537 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserrohrbruch
Einsatzort: Neugasse, Hemsbach
Alarmierung :

am 09.04.2020 um 04:37 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Schon am frühen Morgen mussten unseren ehrenamtlichen Kräfte tätig werden. In der Neugasse kam es zu einem Wasserrohrbruch. Die Wasserleitung wurde von uns abgeschiebert und somit konnte der Wasseraustritt gestoppt werden. Bei der Erkundung konnte kein Wassereintritt in den umliegenden Häuser festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde dem städtischen Bauhof übergeben. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 09.04.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 09.04.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 09.04.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)