Startseite Neues Kommando der Feuerwehr Hemsbach

Neues Kommando der Feuerwehr Hemsbach
Geschrieben von: Feuerwehr Hemsbach (JS)   -   Dienstag, den 25. März 2014

Bild_KommandoBei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hemsbach am 08. März 2014 wurde durch die Mitglieder der Einsatz- und Übungsabteilung Joachim Steilen zum Kommandanten und Patrick Janowski zu seinem Stellvertreter gewählt.

Am heutigen Abend erfolgte in der Sitzung des Gemeinderates die Zustimmung der Ratsmitglieder zur Wahl. Somit kann durch den Bürgermeister der Stadt Hemsbach die Bestellung des neuen Kommandos der Feuerwehr erfolgen. Die Mitglieder der einzelnen Fraktionen sprachen dem scheidenden Kommandaten Thomas Pohl ihren herzlichen Dank für die, in den letzten 25 Jahren, geleistete Arbeit im Dienste der Allgemeinheit aus und wünschten dem neuen Kommando viel Erfolg für die Zukunft zum Wohle der Stadt.