Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1111 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Burggasse, Weinheim
Alarmierung :

am 06.05.2023 um 09:39 Uhr

Einsatzdauer: 32 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage rückte unsere Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Weinheim in die dortige Burggasse aus. Da die Weinheimer Drehleiter aktuell zu Ausbildungszwecken nicht einsatzbereit ist wird für den heutigen Samstag unsere Drehleiter zur Überlandhilfe alarmiert. Am Einsatzort konnten keine Anzeichen auf Feuer und Rauch festgestellt werden. Anlage wurde zurückgestellt und unsere drei Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. (AD)
Brandeinsatz vom 06.05.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)