Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 524 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Hüttenfelder Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 03.02.2019 um 20:10 Uhr

Einsatzdauer: 47 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 7
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Während des laufenden Einsatzes wurde ein weiterer Einsatz in der Hans-Michel-Halle gemeldet. Hier trat Wasser im Bereich des Heizungskellers aus.
Sofort wurde das LF8 sowie der stellvertretende Kommandant zu dieser Einsatzstelle entsandt.
Da ein Warmwasserrohr einen Defekt hatte, wurde der Heizraum auf einer Fläche von ca. 30 qm knapp 8 cm überflutet. Die Wasserversorgung wurde abgestellt, das Wasser mittels Tauchpumpe und Wassersauger aufgenommen. Der Bürgermeister und ein Heizungsfachbetrieb wurde verständigt. (JS)