Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 913 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Amtshilfe für Polizei
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.02.2021 um 20:26 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 56 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 7
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Durch die Polizei wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hemsbach gestern Abend in den nordwestlichen Bereich von Hemsbach gerufen. Ein Einsatzfahrzeug der Polizei hatte sich in aufgeweichtem Untergrund festgefahren und drohte in einen Entwässerungsgraben zu rutschen. Mit der maschinellen Zugreinrichtung des HLF 20, sowie der Unterstützung des Traktors eines Landwirts, wurde das Fahrzeug wieder auf den befestigten Weg gezogen. Nach der Bergung des Fahrzeugs wurden dessen Reifen noch vom Schlamm befreit und die eingesetzten Geräte gereinigt. (JS/AD)