Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 805 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Paulstraße, Laudenbach
Alarmierung :

am 27.05.2022 um 11:58 Uhr

Einsatzdauer: 45 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 11:58 wurden wir mit unserer Drehleiter nach Laudenbach in die Paulstraße alarmiert. Dort kam es zu einem medizinischen Notfall im 1. OG eines Wohnhauses. Da die Patientin nur liegend transportiert werden konnte unterstützten wir die Kameraden der Feuerwehr Laudenbach und den Rettungsdienst mit der DLK23/12. Mit dieser konnten wir die Patientin schonenden über ein Fenster nach unten zum Rettungswagen bringen. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 27.05.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)