Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 562 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandnachschau
Einsatzort: Bachgasse, Hemsbach
Alarmierung :

am 14.07.2022 um 11:19 Uhr

Einsatzdauer: 13 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 11:19 wurden wir zu einem Mülleimerbrand in der Bachgasse Ecke Grabenstraße alarmiert. Wärend das HLF20 ausrückte kam die Info von der Leitstelle das das Feuer aus sein. Trotzdem rückten wir zur Brandnachschau aus. An der Einsatzstelle wurden wir von der Anruferin erwartet. Das Feuer wurde von einem Ladenbesitzer mit einem Eimer Wasser gelöscht. Nachdem die Kontrolle mit der Wärmebildkamera keine erhöhten Temperaturen ergab rückten wir wieder ein. (AD)
Brandeinsatz vom 14.07.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)