Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 105 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Akazienweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 17.11.2022 um 12:02 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Um 12:02 alarmierte die ILS Rhein Neckar die Feuerwehr Hemsbach zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst im Akazienweg alarmiert. Vor Ort empfingen uns der Rettungsdienst und der Pflegedienst des Patienten. Diese berichteten dem Einsatzleiter das der Bewohner der Wohnung womöglich gestürzt sei und nicht selbstständig aufstehen könne. Schnell wurde die Wohnung geöffnet und der Rettungsdienst konnte zum Patienten gelangen. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 17.11.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)