Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1179 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Oberer Mühlweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 10.12.2022 um 13:20 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 2 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

„Unterstützung für den Rettungsdienst“ lautete die Alarmierung die uns in den Hemsbacher Wald führte. Dort war eine Mountainbikerin gestürzt und einen kleineren Abhang runtergerutscht. Bei unserem Eintreffen wurde Sie schon von einem Notarzt behandelt. Wir unterstützten den Rettungsdienst in Form einer technischen Rettung. Mit unserer Schleifkorbtrage und Manpower konnte die Patientin wieder auf den befestigten Weg gebracht werden wo sie von dort aus mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 10.12.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)