Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1093 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Müchelner Straße/ Kreisverbindungsstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 10.01.2023 um 07:28 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 07:28 wurden die ehrenamtlichen Kräfte unserer Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Müchelner Straße/ Kreisverbindungsstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Glücklicherweise konnten die Fahrer ihrer Fahrzeuge selbstständig verlassen. Bei unserem Eintreffen wurde die Fahrerin des Opels schon vom Rettungsdienst behandelt. Da es vor Ort keine Tätigkeiten für uns gab übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 10.01.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)Techn. Hilfeleistung vom 10.01.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)