Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1349 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt Grünfläche
Einsatzort: Kreisstraße 4229, Fahrtrichtung Weinheim
Alarmierung :

am 11.07.2023 um 10:37 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 10:37 wurden wir zu einem gemeldeten Grünflächenbrand an der Kreisverbindungsstraße alarmiert. Wegen der unklare Einsatzstelle fuhr das HLF20 in Richtung Sulzbach und das LF16/12 in Richtung Weinheim. Die Einsatzstelle wurde vom LF16/12 gefunden. Diese befand sich in der Nähe der Auffahrt der KVS auf die Westagende. Die Kameraden der Feuerwehr Weinheim waren schon vor Ort und hatten den Kleinbrand schon gelöscht. Somit konnten wir den Einsatz beenden und wieder einrücken. (AD)