Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 959 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Kreisstraße 4229/ Müchelner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 11.09.2023 um 09:28 Uhr

Einsatzdauer: 37 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Am Morgen kam es im Kreuzungsbereich Müchelner Straße/ Kreisstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Bei unserer Ankunft wurde der verletzte Motorradfahrer schon vom Rettungsdienst behandelt und kurze Zeit danach ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des PKWs konnte sein Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Wir stellten den Brandschutz sicher und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Leider musste die Mannschaft vom LF16/12, die die Zufahrt in die Müchelner Straße absperrte, wieder mit dem Unverständnis einiger Autofahrer auskommen. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 11.09.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)