Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1029 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Giselherstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 16.09.2023 um 19:20 Uhr

Einsatzdauer: 41 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz des Tages führte uns in die Giselherstraße. Dort wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Eine Patientin musste aus dem 2.OG liegend in den Rettungswagen gebracht werden. Da dies aber durch das enge Treppenhaus nicht möglich war, unterstützten wir die Besatzung des Rettungswagens mit unserer Drehleiter und brachten die Patientin so schonend nach unten. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 16.09.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)