Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 401 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Stettiner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 05.01.2024 um 13:48 Uhr

Einsatzdauer: 57 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am 05.01.2024 wurden wir kurz vor 14 Uhr zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Stettiner Straße alarmiert. Vor Ort behandelte das Team von einem Rettungswagen des deutschen roten Kreuzes eine Dame die in ihrer Wohnung gestürzt war. Durch die dadurch erlittenen Verletzung konnte die Frau nur liegend auf einer Trage aus ihrer Wohnung im 1. OG nach unten gebracht werden. Wegen der enge des Treppenhauses war dies nur mit der Drehleiter möglich. Nachdem die Patientin stabilisiert wurde sie mit der DLK nach unten gebracht und zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren werden. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 05.01.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)